Weiterempfehlung zu Dominik Saulér

Beratung bei Horbach

Uli P. schrieb vor über einem Jahr

Das Gespräch mit Herrn Saulér fand durchgehend in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Wir hatten immer das Gefühl, dass sich ausführlich Zeit für uns genommen wurde. Zuerst wurde auf die bei dem vorhergehenden Gespräch vereinbarten Schritte, sowie die daraus folgenden Veränderungen eingegangen. Alles wurde uns sehr systematisch dargelegt. Auf alle unsere Fragen ging Herr Saulér ein. Bei seinen Antworten achtete er darauf, dass wir seinen Ausführungen folgen konnten. Durch das so geschaffene Vertrauen blieben auch keine unausgesprochenen Fragen zurück. Wir sind erst seit kurzem eine Familie und Nachwuchs ist bereits unterwegs. Herr Saulér sprach deshalb auch alle uns erwartenden finanziellen Veränderungen an. In diesem Zusammenhang ging er ausführlich auf die uns zustehenden staatlichen Förderungen ein. Herr Saulér half uns auch spontan mittels Internetrecherche weiter, nachdem zum Elterngeld eine spezifische Frage aufgekommen war. Diese Hilfsbereitschaft ging unserer Ansicht nach über das normale Maß hinaus. Um unsere Denkweise besser kennen zu lernen und uns somit passende Angebote vorlegen zu können, stellte Herr Saulér gezielte Fragen, sodass wir dazu gebracht wurden unsere Zukunftsvorstellungen in finanzieller Hinsicht zu konkretisieren. Auch wenn wir sicherlich seiner Ansicht nach finanziell etwas zurückhaltend agieren, gab uns Herr Saulér das sichere Gefühl, dass wir in Zukunft auch weiterhin unserem Willen entsprechend von ihm beraten werden. Abschließend möchten wir noch hinzufügen, dass es uns sehr gut gefallen hatte, wie Herr Saulér die verschiedenen Produkte und deren Vorzüge zu relativieren wusste. Er tat dies sehr unaufgeregt und wirkte dabei sehr kompetent. Nach dem Gespräch fühlten wir uns gut aufgehoben und für die unsichere Zukunft gewappnet.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf