Weiterempfehlung zu Dominik Saulér

Vollständige, kompetente Beratung in ungezwungener Atmosphäre

Felix M. schrieb vor über einem Jahr

Mit Beginn meiner Promotion bin ich in einen neuen beruflichen Abschnitt eingetreten, der eine Neuordnung meiner Finanzen und eine grundsätzliche Beratung im Bereich Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit erforderte. Der Kontakt zu Herrn Saulér kam dabei über einen Kollegen zustande. Obwohl mir diese Art der Beratung vollkommen neu ist, hat es Herr Saulér verstanden, mich auf ungezwungene Art auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Die Gesprächsatmosphäre war dabei immer angenehm und offen. Herr Saulér hat mich problemlos auf meinem Wissenstand abgeholt und zügig mit den wichtigsten Abhängigkeiten und Möglichkeiten vertraut gemacht. All meinen Nachfragen zum Thema, aber auch darüber hinaus zur Welt der Finanzen und Versicherungen, hat er sich fortwährend geduldig angenommen und ist mein erster Ansprechspartner in all diesen Belangen. Die Erkenntnis über meinen momentanen Lebensabschnitt und meine weiteren Pläne für die Zukunft haben wir gemeinsam aus dem Gespräch heraus abgeleitet . Dies war ein sehr interessanter und erstaunlicher Prozess, denn mir war vorher nicht bewußt gewesen, daß ich die Vorstellung zu meiner Zukunft eigentlich sehr klar umreissen kann. Die Vorschläge zur privaten Finanzstrategie und insbesondere der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit, die mir Herr Saulér bei einem weiteren Gespräch unterbreitet hat, waren überzeugend und gut an meine Vorstellungen angepaßt. Bei den Details zur Berufsunfähigkeit fühlte ich meine Interessen stets hervorragend vertreten und Herr Saulér stand mir bei allen aufkommenden Fragen hilfreich zur Seite. In schon anderweitig abgedeckten Bereichen wie Hausrat und Haftpflicht gab er mir Hinweise auf mögliche Alternativen; ich musste mich jedoch nie bedrängt fühlen. Mit der erarbeitete Finanzstrategie hat mir Herr Saulér einen vollständigen Überblick über meine momentane Situation an die Hand gegeben, und darüber hinaus die richtigen Weicheneinen Grundstein für die Zukunft gelegt. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann Herrn Saulér deshalb jedem in einer ähnlichen Situation mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf