Weiterempfehlung zu Tino Schubert

sehr zu frieden

Thomas L. schrieb vor über einem Jahr

habe eine sehr umfassende und ausführliche Beratung erhalten ohne Zeitdruck. Obwohl ich eher sehr vorsichtig bin mit langfristigen Entscheidungen und mir viel Zeit lasse mit der Prüfung, hat der Berater keinen Druck aufgebaut. Die Produkte wurden verständlich erklärt und er hat Änderungen stets berücksichtigt. Er hat sich mit den Versicherungen der bestehenden Verträge in Verbindung gesetzt und diese geprüft. Bestehende Verträge, die gut sind, wurden nicht gekündigt, nur um neue abzuschließen. Auch mit der Immo-Finanzierung, hat er einen Sonderrabatt wegen meiner Berufsgruppe rausgeholt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf