HUK-Coburg

1453 Berater

3,8 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes HUK-Coburg

3,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
4,2
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
3,6

Wolfgang P. schrieb am 02.01.2012

Versicherung: Oberflächliche inkompetente KFZ-Versicherungsberatung

„Wir wollten einen Gebrauchtwagen für Frau und Tochter bei der Zulassungsstelle anmelden. Wir gingen vorher ins Versicherungsbüro um eine Deckungskarte zu besorgen und uns bzgl. KFZ-Versicherung gründlich beraten zu lassen. Dabei ging es auch um die Frage, welche...” mehr


Jutta K. schrieb am 01.04.2009

Versicherung: Wirklich toller Service

„Ich hatte ein Problem mit der KFZ Versicherung meines Wagens. Die HUK habe ich sonst etwas umständlich kennengelernt - vor allem das ewig lange Warten am Telefon ist sehr mühsam. Also bin ich stattdessen in die Geschäftsstelle gelaufen. Der Kundenbereich hat...” mehr


Filialen der HUK-Coburg in Ihrer Nähe

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

2 geprüfte Kundenbewertungen
2,00 von 5 Sternen Zum Profil

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

1453 Berater der HUK-Coburg

Jutta K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wirklich toller Service

Ich hatte ein Problem mit der KFZ Versicherung meines Wagens. Die HUK habe ich sonst etwas umständlich kennengelernt - vor allem das ewig lange Warten... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Gabriele H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super freundlich und kompetent

Sehr zufrieden mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Prof. Klaus-J. Ocsvar schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wenn doch alle so wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1A Beratung, kompetentes und sehr nettes Team, extrem hoher Sachverstand im Bereich des Versicherungswesen, selbst am Wochenende erreichbar, eine Agentur,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Wolfgang P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Oberflächliche inkompetente KFZ-Versicherungsberatung

Wir wollten einen Gebrauchtwagen für Frau und Tochter bei der Zulassungsstelle anmelden. Wir gingen vorher ins Versicherungsbüro um eine Deckungskarte... mehr

2,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen