Weiterempfehlung zu Kathrin Bittner

Richtig gut beraten

Katja S. schrieb vor über einem Jahr

Ganz ohne Termin und nur mäßig vorbereitet betrat ich am Donnerstag den 24.06.10. die HypoVereinsbank in der Leibnitzstr. 100. Im ersten Moment war ich nicht so begeistert und der Empfang in der Bank war eher kalt und unpersönlich. Doch nach einigem Bitten durfte ich in einer halben Stunde zu einem Beratungstermin wieder kommen. Ja ich dachte darüber nach nicht wieder zu kommen. Doch ich tat es und traf auf Frau Bittner, sie erkundigte sich nach allen meinen Lebensumständen. Machte sich ein genaues Bild von meinen Wünschen und Plänen für die Zukunft und zeigte mir verschiedene Möglichkeiten meine geerbten 10.000€ anzulegen. Sie zeigte mir verschiedenste Wege wie mein Vorhaben aussehen könne und kalkulierte die Risiken. Nun weiß ich wie ich vorgehen werde. Dabei hatte sie stehst meine Absicherung im Blickfeld, klärte jede Frage die ich hatte und davon hatte ich einige! Unser sehr interessantes Gespräch dauerte fast 90 Minuten und ich danke Ihre sehr dafür.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Teilen Sie diese Bewertung auf