Weiterempfehlung zu HypoVereinsbank

Kundenservice...nicht bei der Hypo!

Christine K. schrieb vor über einem Jahr

Kundenservice erreicht untersten Punkt auf der Bewertungsskala! Wir sind seit 1991 Hypo-Kunden. Mit 2 Privatkonten und 2 Geschäftskonten. Haben etliche Immobilien Finanzierungen mit Hypo abgewickelt und anderes mehr. Selbst für den Abbau vieler Bank-Filialen hatten wir Verständnis und stellten um auf Online-Banking. Mit unseren wechselnden Kundenberatern in der Filiale waren wir immer zufrieden. Bis wir dann von heute auf morgen ungefragt „abgeschoben“ wurden zum Business easy Team München. Ab dann war nix mehr easy.... Um eine Beratung zu erhalten, galt es erstmal in die telefonische Warteschleife zu gelangen... Vorher hieß es jedoch mannigfaltige Fragen zu beantworten, Zahlen und Nummern einzugeben, um dann noch 10 bis 15 Minuten Musik hören zu dürfen bis sich ein Mitarbeiter*in meldet. Dafür ist meine Lebenszeit zu kurz und die Kontogebühren sind zu hoch. Außerdem wurden die Berater *innen zunehmend kundenunfreundlicher und unwilliger. Dass man uns nun noch das Kündigen massiv erschwert, verstehen wir überhaupt nicht, denn wir hatten seit längerer Zeit das Gefühl, dass man an uns als Kunden nicht mehr interessiert ist.

Das hat mir gut gefallen:

Die Kundenbetreuung war vor dem Business easy Team gut

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Lange Wartezeiten am Telefon, unwillige und unfreundliche Gesprächspartner, keinerlei Ambitionen dem Kunden behilflich zu sein, eher das Gegenteil, ihm jegliche Aktion zu erschweren.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

3.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf