HypoVereinsbank Kulmbach
Holzmarkt 9 in Kulmbach

Filiale

Holzmarkt 9
95326 Kulmbach
Tel.: +49 9221 8890
4,8 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der HypoVereinsbank Kulmbach
Holzmarkt 9 in 95326 Kulmbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die HypoVereinsbank Kulmbach, Holzmarkt 9

Letzter positiver Kommentar

Die sehr schnelle und zuverlässige Arbeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

/ mehr

Rudolf Wihl schrieb am 06.03.2020

Geldanlage: Toller Service

„Beratung über bestehendes Konto” mehr


Klaudia R. schrieb am 08.11.2018

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung bezüglich Kontoanliegen

„In der Beratung ging es um eine Bewegung auf meinem Konto, die ich nicht zuordnen konnten. Obwohl der Fall spezieller war, konnte mir Frau Hurlebaus sehr gut weiterhelfen und hat sehr schnell eine Lösung gefunden. Zudem hat sie mich auch bezüglich meines Kontos...” mehr


Guido W. schrieb am 07.11.2018

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung

„Privat Konto, Kreditumschuldung, sehr ausgiebige und sehr nette Beratung” mehr


Ute S. schrieb am 03.11.2018

Konto & Kredit: In besten Händen

„Finanzcheck” mehr


Thomas S. schrieb am 25.10.2018

Konto & Kredit: Alles Top

„Finanzplan und Kredit.” mehr


Günter K. schrieb am 10.10.2018

Baufinanzierung: Allgemeine und private Anmerkung zur Beratung und Service.

„Für meine persönlichen Fragen und Auskünfte haben sie mir, die Hypovereinsbank , eine persönliche Betreung und Beraterin zu gewiesen mit der ich auch äußerst zufrieden bin. Frau XXX hat ausser mir bestimmt noch viel mehr Kunden und ich kann nur für mich sprechen. Für...” mehr


Sabine F. schrieb am 23.09.2018

Private Banking: Kontoführung/Kreditberatung

„Aktives Zukommen der Filialleitung auf den Kunden Neue Modelle wurden vorgestellt Optimierung der Kontoführung und individuelle Beratung der Finanzsituation. wo kann man Geld sparen und weniger Zinsen zahlen.” mehr


Karl K. schrieb am 07.05.2018

Baufinanzierung: HVB Kulmbach Ja!

„Tolles Team aus regionalen Ansprechpartnern. Sehr Kompetente Berater. Nur zu empfehlen! Vorteilsprogramm valyou ist bei Vermögen und einer Baufinanzierung genial. Mein Bedarf wurde über das Beratungsprogramm sehr gut ausgearbeitet” mehr


Daniel J. schrieb am 19.04.2018

Konto & Kredit: Als Neukunde absolut gut beraten gefühlt

„Ich bin durch viele Empfehlungen auf die HypoVereinsbank gekommen, da ich mit meiner damaligen Bank sehr unzufrieden war. Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt in allen Bereichen . sehr qualifiziert und sehr kompetente Berater vor Ort. Nur zu empfehlen !” mehr


Markus M. schrieb am 19.04.2018

Konto & Kredit: Kompetent und Regionale Mitarbeiter

„Kontowechsel, Exclusivekonto, Valyou” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HypoVereinsbank Kulmbach, Holzmarkt 9

Deutsche Bank
Spitalgasse 19

96450 Coburg


5,0 von 5 Sternen

Stadt- und Kreissparkasse...
Palmstr. 5

91054 Erlangen


1,0 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Sandäckerstr. 7

96191 Viereth-Trunstadt


1,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Birnbaum 5

96349 Steinwiesen


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Holzmarkt 9 in 95326 Kulmbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern