Weiterempfehlung zu Heinz Claßen

Beratung hinsichtlich Finanzierung einer Umbaumaßnahme

Arne G. schrieb vor 11 Monaten

Im Rahmen einer größeren Umbaumaßnahme meines Bürohauses sollte diese finanziert werden. Herr Claßen hat mich sehr freundlich begrüßt und sich mit meinem Anliegen intensiv auseinandergesetzt. Durch seine große Erfahrung konnte er mir direkt sagen, was für meine Finanzierung wichtig ist. Seine Unterstützung führte dazu, dass ich ohne Probleme die für mich passende Finanzierung bewilligt bekommen habe.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Claßen hat sich für mich Zeit genommen und zusammen mit mir die wichtigen Punkte für die Finanzierung herausgearbeitet und alle nötigen, ersten Schritte in die Wege geleitet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Teilen Sie diese Bewertung auf