Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Haltern am See
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

70 geprüfte Bewertungen

47
21
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Verständliche Erklärung, gutes Eingehen auf unsere Fragen, sehr angenehme Kommunikation. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gab es nichts …. ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Uns war die Anpassung/Aktualisierung unseres Depots wichtig. ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Die Beratung passte sehr gut zu unserem Bedarf. ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Keine ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Wir haben bislang keine anderen Anbieter in Betracht gezogen. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Unveränderte Zufriedenheit mit der Beratung. ... mehr

Aktuelle Beiträge von Dirk Tastler

05.03.2024

Mehr Sicherheit:

Trickbetrug nimmt in Deutschland zu. Lassen Sie sich nicht ködern! Im Internet, am Telefon oder an der Haustür. Die besten Tipps gegen Trickbetrug finden Sie unter: https://www.sparda-west.de/internetauftritt/downloads/saw-sicherheit-es-gesamt-web.pdf weiterlesen

70 geprüfte Bewertungen
über Dirk Tastler

LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, Haltern am See

4,6 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Norbert G. schrieb am 12.03.2024

„Beratungsqualität”

Persönlich

Telefonisch

Digital

Profil von Dirk Tastler

...verheiratet und zwei Töchter, dazu eine Hündin, damit ist der Frauenhaushalt komplett. Nach meiner Bankausbildung habe ich mich relativ schnell auf die Privatkundenberatung konzentriert und hier speziell auf die Betreuung vermögender Privatkunden. Berufsbegleitend habe ich dann meinen Abschluss als diplomierten Bankbetriebswirt (BA) gemacht und mich anschließend als zertifizierter Finanzplaner (CFP) weitergebildet. Gerade dieses Studium und die ständige notwendige Weiterbildung als CFP hat mir in der Beratung geholfen, den Ansprüchen meiner Kunden gerecht zu werden. Neben der fachlichen Kompetenz verstehe ich mich als ständiger Begleiter meiner Kunden, der immer ein offenes Ohr hat, auch über Finanzfragen hinaus.

Beratungsansatz

Ich bin Angestellter und zertifizierter Finanzplaner (CFP) der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, einer Tochter der Sparda Bank West eG und biete Ihnen als Regionaldirektor eine ganzheitliche Beratung ab einem liquidem Vermögen von Euro 250.000. Die Schwerpunkte liegen dabei bei der maßgeschneiderten Vermögensanlage in Kombination von Bankeinlagen für das Thema Liquidität, Investmentfonds mit einem vermögensverwaltenden Ansatz, deutsche und britische Versicherungen mit sehr guten Bewertungen und einer langen Historie, geschlossenen Beteiligungen, Finanzplanung, Vermögensnachfolgeplanung, ein Netzwerk von Notaren und Rechtsanwälten, klassische oder Serviceentgeltmodelle. Sie bekommen einen Betreuer, der auf langjährige Klientenbeziehungen einen sehr hohen Wert legt! Meine Klienten, die ich betreue, wohnen in der Regel im Ruhrgebiet und im angrenzenden Münsterland.

Dirk Tastler ist...

icon Vermögensverwalter

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Kompetenzen

Berufserfahrung

Ich bin seit Jahren für die Betreuung vermögender Privatkunden zuständig, seit 2005 für die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, vorher für die Volksbank eG Waltrop.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Zertifizierter Finanzplaner (CFP) - Finanzökonom - diplomierter Bankbetriebswirt (BA) - Platzierung unter den besten 100 Finanzberatern Deutschlands Fachmagazin Euro&Finanzen im Jahre 2017/2016/2015/2011/2010/2008/2007/2006

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Englisch

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

alle Berufsgruppen

Typischer Kunde

Kunden mit einem liquidem Vermögen ab € 250.000.

Weitere Informationen

Sonstige Hinweise:

Durch unsere besondere und intensive Art der Betreuung können wir nur Klienten ab einem liquiden Vermögen ab Euro 250.000 und/oder einem Familieneinkommen von monatlich Euro 7.500 betreuen.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
LAUREUS AG c/o Sparda-Bank West
Merschstr. 11
45721 Haltern am See
Aufsichtsbehörde(n):
Bundesaufsichtsamt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Vermittlerregister:
D-1MBB-812YN-46

Informationen:

https://www.laureus-ag.de/impressum/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Dirk Tastler zu sehen