Weiterempfehlung zu Michaela von Fragstein

Erste Schritte beim Vermögensaufbau und Optimierung von Versicherungen

Annika S. schrieb vor 9 Monaten

In meiner Beratung ging es zunächst vor allem darum einen Überblick über meine bisherige Vorsorgesituation zu bekommen, diese zu optimieren/auszubauen und gleichzeitg auch meinen Vermögensaufbau aktiv zu steuern. Bei der Analyse und Optimierung meiner Altervorsorge sowie der entsprechenden Versicherungen hat Frau von Fragstein mir die unterschiedlichen Angebote sehr geduldig und anschaulich erklärt. Keine Frage war zu blöd oder überflüssig, sondern ich wurde mit meinen Überlegungen sehr ernst genommen. Frau von Fragstein konnte sehr verständlich und auch mit eigenen Beispielen die verschiednen Beratungskomponenten sehr gut vermitteln und es entstand eine sehr persönliche Atmosphäre. Der Aufbau von Vermögen ist nach dem ersten Vorgespräch sehr genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten worden und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir einfach irgendwas verkauft wird. Ich bin außerordentlich zufrieden mit Frau von Fragstein und schätze ihre außerodentlich kompetente und sympathische Art sehr, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders schätze ich an Frau von Fragstein ihre Fähigkeit schwierige Themenkomplexe einfach zu vermitteln und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Durch ihre zugewandte Art und ihre Fähigkeit richtig zuzuhören, habe ich mich für Produkte entscheiden können, die genau auf meine Lebenssituation zugeschnitten sind. Auch die Abwicklung der Aufträge war ohne großen Aufwand meinerseits möglich, da sie sich zuverlässig kümmert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf