Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

626 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

626 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(579)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sina V. schrieb am 24.11.2020

Baufinanzierung: Bewertung

„-> themenorientiert, strukturiertes Aufbau -> Problemlösung -> Zeitnahe Handlung -> gern wieder!” mehr


Robert S. schrieb am 21.04.2020

Baufinanzierung: Robert S.

„Super Beratung” mehr


Ramona F. schrieb am 17.10.2018

Baufinanzierung: Rundum Top-Beratung

„Anlass war die Änderung meiner Hausrat-/Haftpflichtversicherung. Bei der Gelegenheit haben wir auch über alle anderen Bereiche gesprochen, die unsere aktuelle Lebenssituation betreffen (Baufinanzierung, Geldanlage, Rechtsschutzversicherung etc.).” mehr


Stefan B. schrieb am 15.05.2018

Baufinanzierung: Besser geht nicht!

„Jahresgespräch, Versicherungen und neuerungen der Versicherungen, Aktuelle Aufstellung, sehr zu meiner Zufriedenheit” mehr


Nicole K. schrieb am 11.05.2018

Baufinanzierung: Kompetente und freundliche Beratung

„Aktualisierung, Vervollständigen von Versicherungen sehr zufrieden mit Beratung und Nachbereitung” mehr


Anna M. schrieb am 27.03.2018

Baufinanzierung: Sehr gute, umfangreiche Beratung

„Mit der Beratung bzgl. einer Baufinanzierung/Bausparvertrag war ich sehr zufrieden. Mir wurden versch. Wege aufgezeigt, Banken verglichen & am Ende das für mich ideale Paket ausgewählt. Der Berater war stets bei Rückfragen erreichbar & nahm sich für jeden Termin...” mehr


Robert L. schrieb am 02.03.2018

Baufinanzierung: Top Berater

„Versicherungen, Baufinanzierung und Bewertung/Betreuung der Altverträge. Absolut transparentes Beratungskonzept und ausgeprägte Kundenorientierung. Bin sehr zufrieden und empfehle aktiv weiter.” mehr


Frank B. schrieb am 27.12.2017

Baufinanzierung: Sehr gute Kaufberatung

„Finanzierung einer bestehenden Immobilie, mit anstehender Sanierung.” mehr


Andreas N. schrieb am 30.11.2017

Baufinanzierung: Traumzeitplanung

„Vor der Beratung beim Lieblingsmakler wurde ich von einer Bank in Sachen Versicherung und Geldanlagen beraten, hier hatte ich immer das Gefühl als wolle man mir bei jedem Termin ein Produkt "andrehen" ohne alternativen vorzuschlagen. Beim Lieblingsmakler wurde...” mehr


Thomas Strotzer schrieb am 30.11.2017

Baufinanzierung: First-Class-Beratung

„v.a. um Anschlussfinanzierung im Rahmen einer Immobilienfinanzierung - Beratung war fundiert und sehr umfassend - es gab insgesamt mehrere telefonische Beratungsgespräche - ich würde den Berater in jedem Fall weiterempfehlen” mehr