Weiterempfehlung zu Lieblingsmakler GmbH & Co. KG

"Lieblingsmakler - zu Recht verdienter Name!"

Verena Timmler schrieb vor über einem Jahr

Ich bin froh für meine kleine Familie einen zuverlässigen und vertrauensvollen Lieblingsmakler gefunden zu haben! Beide Eigenschaften sind für mich unschlagbar. Wir wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten, immer individuell auf uns zugeschnitten! Es wurden uns mehrere Optionen aufgezeigt, aus denen wir das für uns passende ausgewählt haben! Anliegen oder Anfragen sind noch am selben oder darauf folgenden Tag beantwortet worden! Ohne Bedenken kann ich das Team der Lieblingsmakler zu 100 Prozent weiter empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf