Weiterempfehlung zu Sebastian Zipfel

Bewertung

Mike N. schrieb vor 5 Monaten

Sebastian Zipfel hat mich zu aktuellen Finanz- und Versicherungsfragen sehr kompetent beraten. Gesprächstermine wurden immer schnell gefunden, die Gespräche selbst fanden stets in angenehmer, freundlicher Atmosphäre statt. Mit viel Hingabe hat mir Hr. Zipfel aktuelle Themen erläutert und hat mich immer dort abgeholt, wo mein Sachverstand um Versicherungen und Finanzen steht. Kleine „Hausaufgaben“ sorgten dafür, sich tatsächlich mit der Materie einmal zu beschäftigen. Bedenkzeiten vor Vertragsabschlüssen werden verständlich eingeräumt - hat nie den Eindruck, dass Angebote aufgedrängt werden. Transparenz und der Kunde stehen im Fokus bei den Beratungen - Danke!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf