Weiterempfehlung zu LVM Versicherungen

Borsicht Falle; Kündigung im November nicht bestätigt, dafür aber Betrag abgebucht

Jürgen H. schrieb vor einem Jahr

Die 2018 abgeschlossene Versicherung ist inzwischen bei weitem zu teuer und wurde am 01.11.2019 von mir gekündigt. Ich bekam weder eine Bestätigung, noch ein bessere Angebot, dafür aber eine Rechnung für das Jahr 2020. Bei Frage, warum (Telefon) kam die antwort, es wird sich um eine Überschneidung handeln, Es war aus meiner Sicht eine betrügerische Absicht, da am 2.1.2020 der Rechnungsbetrag auch abgebucht wurde. Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, dass es erst um einen Betrug handeln würde, wenn eine Kündigungsbestätigung verschickt worden wäre. So nicht!

Das hat mir gut gefallen:

Klare Aussage, dass alle Grauzonen auch genutzt werden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Hinhaltetaktik


Beratungsqualität

3.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf