Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Mayflower Capital AG

1481 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Mayflower Capital AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1481 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1339)
4 Sterne
(135)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Bernd G. schrieb am 21.03.2024

Geldanlage: Topbetreuung mit über 30-jährigem Vertrauensverhältnis

„Check-Up, mit Fokus auf Vorruhestandsberatung inklusive daraus resultierende Anlage und Versicherungsthemen. Herr Stadtfeld war wie immer und aufgrund der jahrelangen Betreuung hervorragend vorbereitet und auf meine Bedürfnisse fokussiert. Das Gespräch war klar...” mehr


Marty D. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Immer gut vorbereitet, verständlich erklärt, auf Augenhöhe

„Durch die ETFs können wir endlich das Geld arbeiten lassen und dank der Riester können wir für die Zukunft etwas vorsorgen. Wir sind froh, dass Herr Petersen die Produkte an uns herangetragen hat und fühlten uns ehrlich und gut beraten.” mehr


Lars E. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Faire und professionelle Beratung

„Geldanlagen und Zahnzusatzversicherung” mehr


Moritz F. schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: Wie immer hervorragend und umfangreich beraten

„Depot-Performance und Möglichkeiten der Nachsteuerung, regelmäßiger Checkup und Prüfunf auf Handlungsbedarfe” mehr


Dominique L. schrieb am 01.03.2024

Baufinanzierung: Tolle Beratung in jeder Lebenssituation!

„Altersvorsorge, generelles Check Up, Liquidität aufbauen, Aktiendepots” mehr


Dipl.-Ing Maria E. G. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung von Herrn Seeman

„Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Risikolebensversicherung, private Zusatzversicherungen” mehr


Bastian K. schrieb am 23.02.2024

Baufinanzierung: Beratung und Betreuung zu diversen Versicherungen

„In der letzten Beratung ging es um die Optimierung der Sachversicherungen” mehr


Torsten Reimer schrieb am 23.02.2024

Geldanlage: Bestmögliche Beratung

„Ob Geldanlage, Altersvorsorge oder auch alle Fragen im Bereich Versicherung, Timo Petersen ist immer in der Lage, begründete, differenziert abgewogene und ehrliche Angebote und Empfehlungen zu geben. Dabei nimmt er immer Rücksicht auf die individuellen Wünsche...” mehr


Heike Schumann schrieb am 23.02.2024

Geldanlage: Spitzenberater!

„Geldanlage, sehr gute und flexible Beratung, regelmäßiger Austausch über Änderungen und neue Informationen.” mehr


Jana S. schrieb am 22.02.2024

Geldanlage: Erstklassige Betreuung!

„Timo Petersen unterstützt mich nun schon seit einiger Zeit erstklassig in jeglichen Fragen und Anliegen rund um das Thema Finanzen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die top Betreuung!” mehr


34 Berater der Mayflower Capital AG

Bernd G. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Topbetreuung mit über 30-jährigem Vertrauensverhältnis

Check-Up, mit Fokus auf Vorruhestandsberatung inklusive daraus resultierende Anlage und Versicherungsthemen. Herr Stadtfeld war wie immer und aufgrund... mehr

4,87 von 5 Sternen

255 Bewertungen

Profil ansehen

Christa G. schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: kompetente Beratung

Altersvorsorge mehr

4,96 von 5 Sternen

206 Bewertungen

Profil ansehen

Marty D. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Immer gut vorbereitet, verständlich erklärt, auf Augenhöhe

Durch die ETFs können wir endlich das Geld arbeiten lassen und dank der Riester können wir für die Zukunft etwas vorsorgen. Wir sind froh, dass Herr Petersen... mehr

4,92 von 5 Sternen

184 Bewertungen

Profil ansehen

Chiara D. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Finanzberatung

Da ich direkt nach dem Medizinstudium erst mal nicht wusste was nun alles an nötigen Versicherungen und Vorsorgen auf mich zukommt, habe ich mich an Herrn... mehr

4,85 von 5 Sternen

171 Bewertungen

Profil ansehen

Nanda Martens schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Besser aufgestellt für die Zukunft

In meiner Beratung mit Herrn Paape ging es vorallem darum, mich für die Zukunft besser aufzustellen und auch die Bestandsverträge zu prüfen und gegebenenfalls... mehr

4,92 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

Maximilian M. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Rundum sehr zufrieden

Versicherung mehr

4,93 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Nina O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Optimaler Vergleich

Herr Brinkmann hat mich bei der Wahl meiner Versicherungen wirklich optimal beraten. Mit wurden ausführlichst mögliche Alternativen zu meinen vorhandenen... mehr

4,84 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Jens Dr. Quitmann schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aktiendepot und Solaranlage

Detaillierte uns ausgewogene Beratung zu beiden Finanzprz mehr

4,89 von 5 Sternen

73 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne Lang schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit Jahren ein kompetenter Berater

Zuverlässige Beratung. Vertrauensvoll, individuell und passgenau. mehr

4,90 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Lars E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Stets ansprechbar & kompetent

Gefühl der bestmöglichen Auswahl wird vermittelt. Stets für Rückfragen erreichbar mehr

4,83 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Mayflower Capital AG in Ihrer Nähe