Mayflower Capital AG
Theaterplatz 6-12 in Aachen

Theaterplatz 6-12
52062 Aachen
4,9 von 5 Sternen
185 geprüfte Kundenbewertungen

185 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Theaterplatz 6-12 in 52062 Aachen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

185 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(168)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Theaterplatz 6-12

Letzter positiver Kommentar

schnelle Reaktion und kompetente Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

bislang alles bestens mehr

Maximilian M. schrieb am 10.03.2024

Versicherung: Rundum sehr zufrieden

„Versicherung” mehr


Sebastian S. schrieb am 01.02.2024

Geldanlage: Beratung über diverse Themen

„Es geht grundsätzlich immer um die kurz-, mittel- und langfristigen Sparziele. Christian nimmt sich immer sehr viel Zeit für all meine Fragen. Er ist sehr gut erreichbar, kommuniziert schnell und klar. Ich bin sehr dankbar ihn als meinen Berater haben zu dürfen...” mehr


Laura L. schrieb am 01.02.2024

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Ich wurde optimal zu meiner Situation beraten. Sowohl bei der Berufsunfähigkeitsversicherung als auch bei der Privathaftpflichtversicherung wurden sehr gute Angebote angeboten” mehr


Muhammed G. schrieb am 30.01.2024

Baufinanzierung: Herr Höffer ist jedem zu empfehlen!

„Herr Höffer ist ein ruhiger und besonnener Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten eingeht und dabei eine unglaubliche Geschwindigkeit bei der Bearbeitung und Rückmeldung an den Tag legt. Absolut zu empfehlen!” mehr


Oumaima A. schrieb am 29.01.2024

Versicherung: Private Insurance

„I had a great experience with Christian helping me to find the best insurance package tailored to my needs. After a couple of discussion and recommendations we found the best fit and I am very pleased with my current private insurance” mehr


Frederike K. schrieb am 02.01.2024

Versicherung: Umfangreiche Beratung

„Ich bin Studentin. Udo hat mich grundlegend über Versicherungen, Geldanlage und Altersvorsorge informiert. Ich habe letztendlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei ihm abgeschlossen. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war schnell und...” mehr


L Josephi schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Optimale Rundum-Versorgung

„Private Altersvorsorge, Risiko-Lebensversicherungen, KfZ-Versicherung” mehr


Marius G. schrieb am 23.12.2023

Geldanlage: fundierte Anlageentscheidungen selber treffen

„Geldanlage in ETF und Aktienfonds: Es erfolgte eine sehr umfangreiche und ausführliche Vermittlung der Kenntnisse zu verschiedenen Anlagemöglichkeiten und deren Eigenheiten. Dazu gab es mehrere offene und transparente Gespräche die es dem Kunden ermöglichen eine...” mehr


Thorsten Ohlerth schrieb am 22.12.2023

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

„Herr Rosenstein arbeitet gewissenhaft, schnell, absolut transparent und (scheinbar) rund um die Uhr. Wir fühlen uns bei jeglichen Anliegen, sei es private Altersvorsorge, Versicherungen oder Immobilienerwerb sehr gut bei ihm aufgehoben und können ihn und sein Netzwerk...” mehr


Freia Hahn schrieb am 21.12.2023

Geldanlage: Kompetenz, gepaart mit besten Kommunikationsfähigkeiten, Geduld und Verbindlichkeit

„Es ging um eine gute Form. Der Geldanlage, auch unter den Gesichtspunkten Sicherheit, Möglichkeit der Streuung, Unweltverträglichkeit, Politica Correctness und Flexibilität. Ich bin in diesen genannten Punkte ein wenig hasenfüßig und unentschlossen; Herr Rosenstein...” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Theaterplatz 6-12

Maximilian M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Rundum sehr zufrieden

Versicherung mehr

4,93 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Dr. Lars E. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Stets ansprechbar & kompetent

Gefühl der bestmöglichen Auswahl wird vermittelt. Stets für Rückfragen erreichbar mehr

4,83 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung über diverse Themen

Es geht grundsätzlich immer um die kurz-, mittel- und langfristigen Sparziele. Christian nimmt sich immer sehr viel Zeit für all meine Fragen. Er ist sehr... mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Laura L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr gute Beratung

Ich wurde optimal zu meiner Situation beraten. Sowohl bei der Berufsunfähigkeitsversicherung als auch bei der Privathaftpflichtversicherung wurden sehr... mehr

4,89 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mayflower Capital AG, Theaterplatz 6-12

Angebote in der Nähe von Theaterplatz 6-12 in 52062 Aachen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern