Weiterempfehlung zu Jacob Brinkmann

Top-Beratung, schnelles Feedback, Individualität

Franziska K. schrieb vor über einem Jahr

Meinen Termin mit Herrn Brinkmann habe ich vereinbart, um mich von ihm bzgl. meiner Altersvorsorge, möglicher Geldanlageformen und einiger Versicherungsleistungen beraten zu lassen. Sowohl während der persönlichen Gespräche als auch bei der Nachbereitung ist Herr Brinkmann auf meine individuelle Situation eingegangen und hat sich die Zeit genommen, mir alles sehr detailliert zu erläutern. Schnelle Feedbackprozesse und eine sympathische Art zeichnen ihn aus. Ich habe Herrn Brinkmann bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft gerne tun.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Brinkmann geht auf die persönliche Lebenssituation genauestens ein und kennt sich fachlich sehr gut aus. Bei ihm fühlt man sich von Anfang bis Ende wirklich gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf