Mayflower Capital AG
Falkenried 88 E in Hamburg

Falkenried 88 E
20251 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
30 geprüfte Kundenbewertungen

30 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Falkenried 88 E in 20251 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

30 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E

Letzter positiver Kommentar

Augenhöhe und Vertrauen mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Sophie B. schrieb am 18.08.2023

Versicherung: Super Beratung!!

„Ich habe Philippe vor zwei Jahren das erste mal aufgrund einer privaten Krankenkasse kontaktiert und fühle mich bis heute immer noch in jeder Hinsicht gut unterstützt und super beraten. Philippe antwortet sofort auf jede Frage, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten....” mehr


Andrea Scheibner schrieb am 23.07.2023

Versicherung: Professionell, zuvorkommend, freundlich

„Herr Lavies hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns sehr gut beraten und die besten Angebote für uns erarbeitet. Wir fühlen uns rundrum gut betreut. Vielen Dank!” mehr


Jessica Schrader schrieb am 03.07.2023

Altersvorsorge: Kompetent und herzlich

„Philippe steht mir stets als nahbarer, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner zur Seite. Selbst kompliziertere Fälle halten ihn nicht davon ab, die beste individuelle Lösung für einen zu finden. Er behält den Überblick über relevante Termine und Unterlagen...” mehr


Lina U. schrieb am 26.06.2023

Altersvorsorge: Kompetente Beratung und super Kommunikation

„Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und individuellen Betreuung, die auf Grund der einfachen und direkten Kommunikation sehr gut funktioniert. Philippe ist immer erreichbar und hat bei sich ändernden Umständen immer eine passende Lösung anzubieten....” mehr


Anna M. schrieb am 06.06.2023

Geldanlage: Beratung Philippe Lavies

„Ich kann Philippe Lavies nur weiterempfehlen, da ich auf verschiedenste Fragen eine zügige und hilfreiche Antwort bekomme. Außerdem bekomme ich einmal jährlich Informationen zu meinen Versicherungen und werde über Veränderungen und aktuelle Stände aufgeklärt. Seine...” mehr


Melina Heinrich schrieb am 10.02.2023

Altersvorsorge: Super!

„Philippe hat mich toll beraten und sich sehr eingesetzt, dass ich auch mit erschwerten Bedingungen dennoch sehr gute Versicherungskonditionen erhalte. Er ist immer erreichbar und hat auf alle Fragen eine Antwort. Danke!” mehr


Naira K. schrieb am 04.01.2023

Versicherung: Kompetenter, motivierter Berater mit einem Herz am rechten Fleck!!

„Top Beratung und spätere Anspassung - stets die Dinge im Blick.” mehr


Till K. schrieb am 19.08.2022

Baufinanzierung: Ein echter Experte - Empfehlung!

„Herr Lavies betreut meine Familie und mich seit über einem halben Jahrzehnt äußerst kompetent und engagiert: Er hat unsere Versicherungen optimiert, uns bei Altersvorsorge und Geldanlagen bestens beraten und hat uns bei unserem Immobilienkauf im März diesen Jahres...” mehr


Philip S. schrieb am 20.09.2021

Geldanlage: Selten so gut beraten wurden! Hervorragend!

„Themen meines Beratungsgesprächs waren die Bereiche Geldanlage und Unfallversicherung. Ich selbst bin gelernter Bankkaufmann. Ich war mehrere Jahre in dem Finanzbereich tätig und kenne mich daher in vielen finanziellen Themen, Zusammenhängen und Fragestellungen...” mehr


Maria-Sophie B. schrieb am 31.08.2021

Versicherung: sehr kompetent und umfassend

„Die Beratung bezüglich des Wechsels in eine Private Krankenkasse war umfassend und sehr aufschlussreich. Das Abschließen des Vertrages ging zügig und mit minimalem Aufwand für mich.” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E


Sophie B. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super Beratung!!

Ich habe Philippe vor zwei Jahren das erste mal aufgrund einer privaten Krankenkasse kontaktiert und fühle mich bis heute immer noch in jeder Hinsicht... mehr

4,93 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Karl-Ludwig Krämer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung – kompetent, erfahren, geduldig

Als Arzt im beginnenden Rentenalter mit Wohnungseigentum wandte ich mich an Frau Hepke mit der Fragestellung, ob u.a. für Erweiterung/Sanierung eines Objektes... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E

Angebote in der Nähe von Falkenried 88 E in 20251 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern