Weiterempfehlung zu Volker von den Driesch

ganzheitliche Finanzplanung für junge Familie

Andreas von Schultz schrieb vor über einem Jahr

Herr von den Driesch ist nun schon seit mehreren Jahren unser Finanzberater und wir sind bisher stets bestens beraten worden. Bei unserem letzten Termin ging es um unseren derzeitigen Stand unserer Altersversorgung und die nächsten Schritte für die Zielerreichung zum Renteneintritt. Weiterhin ging es um die finanzielle und gesundheitliche Absicherung meiner Frau und unseres Sohnes, der im Mai zur Welt kommen wird. Herr von den Driesch hat uns hervorragend bzgl. der verschiedenen Möglichkeiten der Krankenversicherung beraten und uns wertvolle Tipps für das frühzeitige Ansparen für die spätere Ausbildung unseres Sohnes gegeben. Besonders schätzen wir an Herrn von den Driesch, dass er sich zunächst immer viel Zeit nimmt, um unsere momentane persönliche Situation zu durchleuchten und dann maßgeschneiderte Lösungskonzepte vorzuschlagen. D.h. die Beratung richtet sich stets nach dem persönlichen Einzelfall und ist keine Verkaufsveranstaltung! Auch werden wir immer zeitnah über gesetzliche oder versicherungstechnische Neuerungen/Veränderungen, die uns betreffen können informiert bzw. zu einem Termin gebeten. Somit ist sichergestellt, dass keine Wichtigen Aspekte übersehen werden. Wir können Herrn von den Driesch nur wärmstens empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf