Weiterempfehlung zu Christoph Nöh

Alles aus einer Hand

Nico V. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung diente einer routinemäßigen Absprache. Diese führen wir von Zeit zu Zeit durch, um zu ermitteln, ob sich weitere/andere Angebote eignen; je nach Lebenssituation. Diesmal war das Thema Altersvorsorge (Riester) und Bausparen wichtig und wurde auch sehr gut erklärt.

Das hat mir gut gefallen:

Wenn man Fragen zu einem Thema hat und alle Seiten beleuchtet haben möchte, gibt Herr Nöh sehr gut Auskunft darüber und zählt die Vor- und Nachteile auf. So erhalte ich immer das passende Produkt und kann mir sicher sein, dass ich bei Problemen immer eine Anlaufstelle habe.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Man merkt etwas, dass Herr Nöh ab und an versucht, die üblichen "Kommunikationstricks" anzuwenden. Dies ist jedoch in der Branche Gang und Gebe und sollte man nur im Hinterkopf behalten, wenn man zu einer Bank geht.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf