Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Bayreuth
Unter den Top-100 Beratern in Bayern
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

157 geprüfte Bewertungen

122
32
3
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

herausragende Betreuung, er kümmert sich um meine Belange, er ist einfach da ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal übertreib er etwas oder bleibt nicht sachlich in meinen Augen. ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Hervorragende Erreichbarkeit ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Hervorragend ... mehr

157 geprüfte Bewertungen
über Manfred Weber

MLP Finanzberatung SE, Bayreuth

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

M S. schrieb am 22.01.2024

„Kompetente Betreuung bis hin zum Leistungsfall meiner BU-Versicherung”

Persönlich

Telefonisch

Digital

Profil von Manfred Weber

Beratungsansatz

Ich berate Studenten und Hochschulabsolventen nachhaltig im Bereich "Grundabsicherung der Arbeitskraft". Altersvorsorge, ganzheitliche Finanzplanung, Geld parken und sparen, Konten / Karten, Personen-, Sach-, Kranken- und Lebensversicherungen sowie Karriereservices. All dies leiste ich unter der Prämisse: So ernsthaft und seriös wie nötig - so locker und entspannt wie möglich. Meine Klienten sollen nicht durch "Fach-Chinesisch" verunsichert oder von Fachbegriffen erschlagen werden. Ich bringe ihnen komplexe Themen auf einfache, verständliche und bildhafte Weise näher.

Manfred Weber ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Kompetenzen

Berufserfahrung

Seit April 2009 als unabhängiger Makler und Berater bei MLP Finanzdienstleistungen tätig.

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Versicherungs-Fachmann (BWV), MLP Financial Consultant (CU)

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Akademiker und angehende Akademiker

Typischer Kunde

Studenten und young Professionals, die höchsten Wert auf eine offene und verständliche Beratung legen.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Bayreuth
Oberkonnersreuther Str. 6a
95448 Bayreuth
Aufsichtsbehörde(n):
BaFin
Vermittlerregister:
D-024A-KA9O0-28

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Manfred Weber zu sehen