Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

Langfristig bewährt gute Beratung

Jens S. schrieb vor über einem Jahr

Meine Rürup-Rentenversicherung hat einen im Verhältnis zu den Erträgen sehr hohen Kostenblock ausgewiesen. Nun galt es zu klären wie mit der Versicherung weiter verfahren werden sollte. Es gelang Herrn Tiggemann wie immer sehr gut, alle Pro und Contras zusammenzubringen. Offene Punkte aus dem Gespräch klärte Herr Tiggemann in kurzer Zeit mit der Versicherung. So war es möglich sehr schnell, eine fundierte Entscheidung mit einer ganzheitlichen Perspektive zu treffen. Aus diesem Grunde würde ich Herrn Tiggemann jedem weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Die Finanzberatung ist individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es gelingt Herrn Tiggemann auch Jahre später immer alle Aspekte für / gegen die Entscheidung eines Finanzproduktes, in Erinnerung zu rufen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Manchmal wünscht man sich, eine Kosten/Nutzenrechnung zu sehen - auch wenn diese natürlich lediglich eine Momentaufnahme darstellen würde


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf