Weiterempfehlung zu Iraklitos Vasiloudis

Immobilienfinanzierung/Alzersvorsorge

Sascha G. schrieb vor 2 Monaten

Ich arbeite seit nunmehr 15 Jahren mit Herrn Vasiloudis zusammen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und könnte mir keine Besserung Unterstützung bei den Themen Altersvorsorge, Vermögensplanung und Immobilien vorstellen. Neben den jährlichen Check Up Gesprächen in denen wir über den aktuellen Stand und ggf. mögliche Anpassungen sprechen, kommt Herr Vasiloudis auch proaktiv immer auf mich zu; bspw. hat er mir vor kurzem ein Forward Darlehen für meine Immobilie empfohlen. Nach einer detaillieren Beratung und verschiedenen Vorschlägen, habe ich mich entschieden und bin nun über eine sichere und optimale Finanzierung für meine Immobile sehr glücklich. Darüberhinaus verfügt Herr Vasiloudis über extrem gute Kenntnisse im Bereich Immobilien als Kapitalanlage. Neben einer umfangreichen Beratung auf Basis der aktuellen Vermögenssituatuon sowie Zukunftsplanung stellt er verschiedene Objekte vor, die u.a. von ihm persönlich ausgesucht und vor Ort geprüft werden. In dem gesamten Prozess bis hin zum Kauf und auch danach kann man sich voll und ganz auf eine sehr professionelle Unterstützung verlassen. Im Rahmen der Altersvorsorge entwickeln sich die von Herrn Vasiloudis empfohlenen zu meiner völligen Zufriedenheit. Ich kann Herrn Vasiloudis nur weiterempfehlen und danke ihm für die bisherige klasse Beratung und Unterstützung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen des Vermögensaufbaus und damit verbundene Projekte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf