Weiterempfehlung zu Matthias Schweitzer

Sehr gute Beratung in allen Themenbereichen

Dana B. schrieb vor 6 Monaten

In der Beratung ging es bisher um verschiedene Versicherungen (z.B. Rente, Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Rechtsschutz) und eine Immobilienfinanzierung. Der Berater war sehr gut vorbereitet und hat alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet. Die angebotenen Versicherungen waren exakt auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Auch wurden jeweils mehrere Angebote besprochen, so dass es für uns eine ausreichende Auswahlmöglichkeit gab. Die Nachbereitung erfolgte sehr zeitnah. Wir sind mit dem Berater sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Der Berater nimmt sich viel Zeit, um Angebote und auch z.B. steuerliche Hintergründe zu besprechen bzw. ausführlich zu erklären. Nachfragen konnten immer sofort beantwortet werden. Auch laufende Versicherungen werden regelmäßig besprochen, um sie ggfs. zu optimieren.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf