Weiterempfehlung zu Elke Ihle

Richtige Entscheidung!

Anni B. schrieb vor einem Monat

Frau Ihle wurde mir vor vielen Jahren von einem Kollegen empfohlen. Ich war zunächst skeptisch, ob ich eine Betreuung benötige. Aber sie hat mich eines Besseren belehrt. Für mich mittlerweile immer wieder die richtige Entscheidung!

Das hat mir gut gefallen:

sehr gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Geduld

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das Frau Ihle von Chemnitz nach Heidelberg gewechselt ist Aber das soll keine Kritik sein. :-) Die Betreuung klappt nach wie vor trotz der Entfernung wunderbar. Sie ist regelmäßig vor Ort und Telefon, Mail oder Videotelefonie funktionieren wunderbar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf