Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

Sehr kompetent und Kundenorientiert

Michael B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Taubert überzeugt durch eine sehr umfassende und kundenorientierte Beratung. Ich bin nunmehr seit fast 2 Jahren Kunde bei Herrn Taubert, der sich jederzeit meiner Belange annimmt und sich die Zeit nimmt, mich doch sehr kritischen Kunden, bis ins kleinste Detail aufzuklären. Dabei ist er weder aufdringlich noch provisionsorientiert, was sich in seiner hohen Transparenz widerspiegelt. Alles in allem fühlt man sich bei Herrn Taubert sehr gut beraten und vor allem auch wertgeschätzt mit den Zielen die man sich für sein Leben gesetzt hat. Und nicht wie so häufig, dass man sein Leben besser an die Produkte einer Versicherung und/oder Bank anpassen soll. Herr Taubert zieht für jeden Lebensabschnitt die für einen persönlich passenden Produkte in Betracht.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf