Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

Kompetente Beratung im Sinne des Kunden

Thilo S. schrieb vor über einem Jahr

Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Taubert und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich zunächst sehr viel Zeit genommen, um ein maßgeschneidertes Konzept nach meinen Belangen zu erstellen. Dabei mangelte es bei den einzelnen Bausteinen nie an Angebotsalternativen. Fragen wurden und werden immer kompetent und detailliert beantwortet. Rückrufbitten werden schnell und zeitnah erfüllt; dabei ist Herr Taubert stets freundlich. Alles in allem ein sehr kundenorienterter Berater, den ich sehr gerne weiterempfehle.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf