Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

Passt

Mark S. schrieb vor über einem Jahr

Manuel Taubert berät mich nunmehr seit ungefähr fünf Jahren, bisher vor allem im Bereich Versicherungen, und ich sehe überhaupt keinen Grund, die Zusammenarbeit zu beenden. Ich bin wirklich zufrieden und aus diesem Grund habe ich mir auch nach einem berufsbedingten Ortswechsel keinen neuen Berater gesucht. Die Zusammenarbeit klappt auch über die Entfernung. Die Gesprächsatmosphäre ist immer recht locker und damit angenehm. Dennoch habe ich immer das Gefühl, dass Manuel weiß wovon er redet. Wenn es um die Produkte geht, macht er stets einen professionellen Eindruck und wirkt sehr gut vorbereitet. Die Produkte sind auf die jeweilige Situation zugeschnitten und überzeugen mich in der Regel auch. Ich kann Manuel Taubert daher als Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

3.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf