Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

Angenehmne Beratung

Jens A. schrieb vor über einem Jahr

Herr Taubert bietet eine angenehme und freundliche Beratungsatmosphäre und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Er hat mit mir ein gutes Versicherungskonzept erarbeitet, ohne mir in irgendeiner Form teure oder nutzlose Versicherungen zu empfehlen. Die Sorge die ich vor meinem ersten Besuch hatte, dass Herr Taubert mir alles mögliche "aufzuschwatzen" würde, hat sich als unbegründet herausgestellt. Im Gegenteil er riet mir von einigen Ideen ab und bot mir günstigere und bessere Alternativen. Ich kann die Beratung durch Herrn Taubert jedem empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf