Weiterempfehlung zu Rainer Jonas

kompetente und unabhängige Beratung

Peter F. schrieb vor über einem Jahr

Da meine Frau und ich noch am Anfang unserer beruflichen Laufbahn stehen, waren wir auf der Suche nach einem Finanzberater, der uns in dieser Situation hilft, alle nötigen Versicherungen abzuschließen ohne jedoch für unnötiges bezahlen zu müssen. In Herrn Jonas haben wir einen Berater gefunden, der unabhängig und auf unsere Lebenssituation angepasst berät und auch herausstellt, was wirklich wichtig ist, ohne dass wir das Gefühl haben, dass uns unnötiges verkauft werden soll. Besonders hervorzuheben ist auch, dass Herr Jonas zeitlich sehr flexibel handelt und nach einem Wohnortwechsel unsererseits sogar zu uns nach Hause kam. Wir können Herrn Jonas in allen Belangen weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf