Weiterempfehlung zu Wolfgang Barthelmäs

Gesamteindruck

Britta v. schrieb vor über einem Jahr

da ich erst seit gut einem Jahr die Beratungsleistungen vom Herrn Barthelmäs in Anspruch nehme, kann ich leider noch keine vollumfängliche Bewertung abgeben, sondern nur mit Einschränkungen. Aber in den Bereichen , in denen Herr Barthelmäs für mich tätig wurde, bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Meine Eindrücke decken sich größtenteils mit den anderen bereits hier im Forum abgegebenen positiven Beurteilungen. Kompetent, freundlich, verständig und verständlich, unaufdringlich, schnell, zuverlässig, engagiert - Fazit - sehr zu empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf