Weiterempfehlung zu Wolfgang Barthelmäs

Nachhaltige Beratung und sehr gute Serviceorientierung

Seraphim Ung K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Barthelmäs hat uns schon bei der Finanzierung unserer Immobilie beraten. Der letzte Anlass unserer Zusammenarbeit mit Herrn Barthelmäs war ein Forwarddarlehen. Herr Barthelmäs ist ein sehr serviceorientierter Berater, der uns in unseren Belangen umfassend und vor allem verständlich beraten hat. Hier ging es ihm nicht um einen schnellen Abschluss sondern um eine nachhaltige Lösung, die uns einen langjährigen Vorteil bietet. Daher kann ich Herrn Barthelmäss ohne Vorbehalt weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf