Weiterempfehlung zu Wolfgang Barthelmäs

Kompetent,Erfahren und Zuverlässig

Christian B. schrieb vor über einem Jahr

Ich erlebe Herrn Barthelmäß seit mehreren Jahren als sehr erfahrenen und kompetent Berater für Versicherung und Vermögensmanagement. In angenehmer Atmosphäre berät er tiefgründig, verständlich und schafft es mit einfachen Worten komplexe Zusammenhänge zu erklären. Auf Nachfragen reagiert er geduldig. Er ist stets über neue Entwicklungen im Versicherungsmarkt sowie bei der Geldanlage im Bilde und richtet ggf. auch schon verkaufte Produkte darauf aus. Bei mir ging es konkret um Altersvorsorge, Krankenversicherung und stetige Geldanlagestrategie.

Das hat mir gut gefallen:

Neben den persönlichen Qualitäten von Herrn Barthelmäß finde ich die Dokumentation sowie die Möglichkeit diese in einem persönlichen Internetportal nachzuvollziehen besonders positiv.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf