Weiterempfehlung zu Apostolos Simoglu

Expterte im Baufinanzierungsbereich

D G. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben als erfahrene Käufer Hr. Simoglu als einen Experten mit einem großen Bankennetzwerk im Baufinanzierungsbereich erlebt. Bei unserem Vorhaben ging es um eine anspruchsvolle Baufinanzierung.

Das hat mir gut gefallen:

Hr. Simoglu war, wie kaum ein anderer Finanzierungsberater, in der Lage selbst bei anspruchsvollen Finanzierungen eine passende Bank mit einer maßgeschneiderten Finanzierung zu finden. Auch persönlich war der Kontakt stets angenehm, freundlich und zielgerichtet. Ferner sind wir Hr. Simoglu sehr dankbar, dass er uns stets schnell und zuverlässig betreut hatte, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus. DIes ist alles Andere als selbstvertändlich. Wir wünschen Hr. Somoglu alles Gute und werden uns mit Sicherheiten bei unserer nächsten Finanzierung an ihn wenden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf