Weiterempfehlung zu Heike Degenhardt

Seit über 20 Jahren in vertrauensvollen Händen

Sebastian M. schrieb vor über einem Jahr

Seit Ende meines Studiums vor über 20 Jahren bin ich bei Frau Degenhardt in top Beratung. Unabhängig von meiner beruflichen und privaten Lebenssituation wurde ich zu jeder Zeit bestens beraten und habe eine kompetente Ansprechpartnerin für meine Fragen (und teilweise auch Sorgen) gefunden. Heute fühle ich mich gut ver- und abgesichert.

Das hat mir gut gefallen:

Frau Degenhardt war stets sehr flexibel und stand mir während meiner diversen beruflichen Station in den unterschiedlichsten Städten Deutschlands immer beratend zur Seite. Telefon, Email und hier und da ein Treffen vor Ort, ... wir konnten immer alle Fragen zeitnah und kompetent besprechen, lösen und beantworten.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt kein konkretes "Ding", über das ich mich beschweren müsste/ könnte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf