Weiterempfehlung zu Stephan Auer

Zuverlässig, kompetent und absolut vertrauensvoll !

Uwe G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Auer berät mich und meine Familie in Finanz- und Versicherungsfragen seit mehr als 13 Jahren und ich kann nur sagen, daß ich rundherum zufrieden bin und immer sehr gut beraten wurde. Herr Auer stellt sich auf meine Fragen und Bedürfnisse ein und sucht dann das passende Produkt. Ich habe immer das Gefühl, daß er mein Geld so behandelt, als wenn es sein eigenes wäre und mir auch nur Produkte vorschlägt und empfiehlt, die für mich sinnvoll sind und die er voll und ganz empfehlen kann. Nicht umsonst hatte ich in der langen Zeit nie den Gedanken, den Berater wechseln zu wollen. In finanziellen Angelegenheiten steht das Vertrauen für mich an oberster Stelle und dies bezüglich kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. In einem Satz gesagt, ich kann Herrn Auer absolut empfehlen, ohne Einschränkungen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf