Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Echter Betreuer

Werner S. schrieb vor über einem Jahr

Stephan Stieg betreut uns nun bereits fast zehn Jahre in sämtlichen Finanzthemen und geht immer konkret auf unsere Fragen und Erwartungen ein. Besonders zeichnet ihn seine ständige Erreichbarkeit aus. Er kommt auf den Punkt und erklärt immer sachlich und verständlich. Gerade im Bereich Geldanlagen können wir uns keinen besseren Betreuer vorstellen. Hier kommt Herr Stieg aktiv auf uns zu und zeigt verschiedene Möglichkeiten neutral auf. Da fällt eine Entscheidung meistens sehr leicht. Auch bei Schadensabwicklungen kümmert er sich sofort und stimmt alles mit den Gesellschaften ab. Daher können wir Herrn Stieg zu 100% weiterempfehlen !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf