Weiterempfehlung zu Stephan Stieg

Exzellentes Vermögensmanagement

Uwe C. schrieb vor über einem Jahr

Herr Stieg beriet uns umfassend, kompetent und unabhängig zum Thema Geldanlage und private Vorsorge. Er wies uns den richtigen Weg, um im Dschungel der Geldanlage-Konzepte die für uns maßgeschneiderten Anlageformen zu finden und umzusetzen. Vom Immobilienkauf in der perfekten Lage über das Herauspicken der für unseren persönlichen Wohlfühlfaktor (Thema Risikobereitschaft!) passenden Fonds bis zum eventuellen Gold-Investment wurde alles angesprochen und dann zu unserer vollsten Zufriedenheit durch Herrn Stieg erledigt. Herr Stieg glänzt hierbei nicht nur durch sein außerordentliches Fachwissen, sondern auch durch seine menschliche und soziale Kompetenz. Er ist stets zur Stelle, kümmert sich umgehend, falls doch mal Fragen auftauchen und ist stets erreichbar- auch am Wochenende. Die von ihm gezeigte Menschlichkeit, Herzlichkeit und sein großes Einfühlungsvermögen dem Kunden gegenüber suchen ihresgleichen. Und mit dem Abschluss des Geschäfts ist Herrn Stiegs Arbeit und Engagement keineswegs erledigt. Er hält engen persönlichen Kontakt, trifft sich in regelmäßigen Abständen mit dem Kunden zu einem Finanzen-Check, um das Gesamtportfolio falls notwendig weiter zu optimieren und geht dabei immer auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Die angebotenen Konditionen sind sehr gut und stellen auch den kritischsten Kunden zufrieden. Wir sind bisher mit der von Herrn Stieg gebotenen Leistung über alle Maße zufrieden und können uns keinen besseren Berater vorstellen. Vorbildlich und beeindruckend!

Das hat mir gut gefallen:

Transparenz und absolute Offenheit. Genaues Abwägen der Risikobereitschaft und darauf aufbauendes Vermögensmanagement. Keinerlei Druck seitens des Beraters. Erstklassiges Fachwissen zu allen Themen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf