Weiterempfehlung zu Ulrich Röber

Herr Röber ist absolut vertauenswürdig

Jörg W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Röber betreut meine Familie in allen Finanzdienstleistungen: Geldanlage, Vermögensbildung, Versicherung, Altersvorsorge usw. Über den Financepilot hat er einen vollständigen Überblick unserer Finanzsituation und tritt nur an uns heran, wenn er irgendwo Handlungsbedarf sieht.

Das hat mir gut gefallen:

Im Jahr findet mind. ein Gespräch statt, bei Bedarf auch mehr. Herr Röber hinterfragt Bedürfnisse, Ziele und Risikobereitschaft, bietet dann erst Lösungsvorschläge an. Fragen werden freundlich, geduldig und verständlich erklärt. Ich bin sicher, dass meine Interessen durch Herrn Röber exzellent und kompetent vertreten werden, ohne selbst viel Energie in diesen Dingen aufbringen zu müssen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf