Logo

MLP Magdeburg
in Magdeburg

Universitätsplatz 1
39106 Magdeburg
5,0 von 5 Sternen
66 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

66 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Magdeburg
Universitätsplatz 1 in 39106 Magdeburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

66 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(63)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Magdeburg, Universitätsplatz 1

Letzter positiver Kommentar

Gute Kommunikation mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Marc B. schrieb am 02.03.2023

Geldanlage: Sehr gut

„Keine Beanstandungen.” mehr


Vanessa Rassbach schrieb am 12.01.2023

Geldanlage: Sehr zuverlässige angenehme Beratung

„Die Beratung ist immer sehr informativ und alles wird gut erklärt. Es geht nicht darum etwas zu verkaufen, sondern man hat das Gefühl, dass wirkliches Interesse an den eigenen Zielen besteht. Von unnötigen Produkten wird abgeraten, was ich auch sehr gut finde....” mehr


Verena Walterbach schrieb am 15.12.2022

Altersvorsorge: Über Grenzen hinaus denken, offen, Perspektivwechsel, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert

„Wir haben jetzt schon über einen langen Zeitraum Kontakt und arbeiten an verschiedenen Themen als Prozessentwicklung. Er schwatzt nichts auf, ist sehr ehrlich und sehr vertrauensvoll. Was ich besonders mag: er liebt seinen Job und das merkt man. Er ist ein sehr...” mehr


Margarita S. schrieb am 28.11.2022

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Ich habe mich bezüglich Geldanlagen und Altersvorsoge beraten lassen. Kompetente und sachliche Beratung mit neuen sehr guten Ideen und Anlegemöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen.” mehr


Stephanie K. schrieb am 16.08.2022

Geldanlage: Sehr engagierter und zuverlässiger Berater

„Ich war auf der Suche nach einer unabhängigen und vollumfassenden Finanzberatung, welche verständlich, nachvollziehbar und vor zielführend ist. Ich fühle mich seit der ersten Sekunde super bei Herrn Nostitz-Wallwitz aufgehoben.” mehr


Jonathan H. schrieb am 15.08.2022

Geldanlage: Sehr gute Beratung!

„Bin seit über 3 Jahren bei Curd und wurde stets fachlich perfekt und auf meine Situation abgestimmt beraten.” mehr


K. M. schrieb am 14.08.2022

Geldanlage: Coach für Vorsorge und Absicherung

„In Hr. Nostiz habe ich meinen vertrauensvollen Coach für zuvor unliebsame, weil schwer überschaubare, Themen wie Altersvorsorge, Finanzplanung und Versicherungen gefunden. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Victoria K. schrieb am 11.08.2022

Altersvorsorge: Immer wieder top!!

„Mein Mann und ich sind seit Jahren zufriedene Kunden bei Hr. Nostitz-Wallwitz und haben über die Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis mit ihm aufbauen können, was meiner Ansicht nach der Schlüssel zu einer erfolgreichen Altersvorsorge/Geldanlage/Planung für...” mehr


Stephan Künnemann schrieb am 11.08.2022

Geldanlage: Zufrieden seit Tag 1

„Ich bin nun schon 8 Jahre bei Curd in der Beratung. Selten eine so kompetente Art und Weise erlebt. Er kann die Belange und Bedürfnisse in den verschiedenen Lebenssituationen richtig einschätzen und die Angebote dahingehen anpassen. Bei kritischen Nachfragen wird...” mehr


Hannah P. schrieb am 11.08.2022

Baufinanzierung: Kompetent, Freundlich und Verfügbar

„Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren mit Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz in Kontakt und schätzen seine Beratung, Umsicht, offenen Worte und Hilfsbereitschaft weit über das zu erwartende Maß hinaus. Wir können uns keinen besseren Berater vorstellen und sind...” mehr


Filialprofil der MLP Magdeburg

Über die Filiale MLP Magdeburg

Adresse

MLP Magdeburg
Universitätsplatz 1
39106 Magdeburg

Berater der MLP Magdeburg, Universitätsplatz 1

Marc B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut

Keine Beanstandungen. mehr

4,95 von 5 Sternen

66 Bewertungen

Profil ansehen