Weiterempfehlung zu Lars Gottschalk

Versicherung und Altersvorsorge: sehr kompetente Beratung und super Service

Mirijam Beutke schrieb vor über einem Jahr

Seit bereits gut 5 Jahren lasse ich mich in Sachen Versicherung und Altersvorsorge bei Herrn Gottschalk beraten und bin stets sehr zufrieden gewesen. Er hat die Gabe komplexe Sachverhalte sehr verständlich zu erklären und geht immer sehr kompetent auf Rückfragen und Wünsche ein. Wenn ich ein Anliegen hatte, hat er sich immer sehr schnell und verlässlich darum gekümmert - rundum ein top Service! Herrn Gottschalk hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf