Weiterempfehlung zu Markus Tiggemann

Altersvorsorge, Versicherungen, Baufinanzierung: Vertrauenswürdiger & serviceorientierter Berater

Steffi W. schrieb vor über einem Jahr

Altersvorsorge, Geldanlage, Baufinanzierung

Das hat mir gut gefallen:

Markus Tiggemann ist ein sehr service orientierter, ehrlicher und transparenter Finanzberater. Großer Pluspunkt ist, dass er einen nicht bequatscht und nicht drängelt, sondern individuell und bedarfsorientiert berät und genügend Zeit zur Entscheidungsfindung lässt. Er steht einem wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn es nicht immer direkt zum Geschäft kommt. Markus Tiggemann kennt sich sehr gut in seinem Geschäftsfeld aus. Falls es einmal um eine sehr tief gehende oder knifflige Frage z.B. im Bereich Baufinanzierung geht, zieht er entsprechende Kollegen mit Spezialwissen aus der entsprechenden Abteilung bei MLP hinzu, was ich sehr gut und vertrauenswürdig finde. Ich kann Markus Tiggemann wärmstens empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf