Weiterempfehlung zu Peter Buchheim

Begleitung in die Selbstständigkeit

Jana M. schrieb vor über einem Jahr

Um mit einem guten Gefühl in meine Selbstständigkeit zu starten, habe ich mich an Herrn Buchheim gewandt. In sämtlichen Bereichen stand er mir in den gemeinsamen Beratungsgesprächen mit seiner Expertise zur Seite.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders gut hat mir gefallen, dass Herr Buchheim einen großen Erfahrungsschatz in vielen Bereichen mitbringt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und den Eindruck, dass Herr Buchheim die für mich individuell besten Lösungen gefunden hat. Zu jeder Zeit konnte und kann ich ihn mit meinen Fragen löchern. Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf