Weiterempfehlung zu Christian Hämmel

Sehr, sehr guter Berater...und immer da, wenns mal brennt.

Hartmut H. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde von Herrn Haemmel und habe mich bisher mit allen finanziellen Angelegenheiten und Versicherungsangelegenheiten an ihn gewannt und bin nie enttäuscht worden. Herr Haemmel berät immer sehr professionell und geht auf die Wünsche des Kunden direkt ein, ohne irgendwelchen Druck auszuüben. Mein erster Kontakt mit Herrn Haemmel und MLP war während meiner Studienzeit und seitdem begleitet mich Herr Haemmel durch mein professionelles Leben, welches in letzter Zeit im Ausland stattfindet und selbst auf die große Entfernung steht Herr Haemmel mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem sollte Herr Haemmel eigentlich 6 Sterne bekommen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf