Weiterempfehlung zu Marc Arthur Sperling

Top Beratung – nur zu empfehlen!

Sebastian W. schrieb vor 11 Monaten

Es fing alle mit einer kurzen Beratung an, was überhaupt alles möglich wäre. Dabei wurden Themen wie Arbeitsunfähigkeit und Finanzen angesprochen. Im persönlichen Gespräch, wurde mir alles sehr anschaulich erklärt und sofort auf Fragen meinerseits eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und zu keiner Zeit wirklich in eine Ecke gedrängt den Service unbedingt in Anspruch nehmen zu müssen. Der Umgangston war stets freundlich und einladend. Ich kann den Berater nur weiterempfehlen, wenn man einen jungen, engagierten und interessierten Menschen sucht, der einen in jeglichen Finanzfragen begleiten und weiterhelfen kann.

Das hat mir gut gefallen:

Besonders hervorheben will ich die Hilfsbereitschaft bei einzelnen Themen, das genaue Abstimmen auf meine jetzige Lebenssituation und der offene und freundliche Umgangston während den Beratungen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts, was mir negativ in Erinnerung geblieben ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf