Weiterempfehlung zu Marc Arthur Sperling

Gute Beratung für Studenten und individuelle Persönlichkeiten

Louis T. schrieb vor 7 Monaten

Nach einem Steuerseminar der Hochschulinitiative mit MLP habe ich Herr Sperling erstmals kennengelernt, mit inbegriffen war auch die persönliche Beratung über Finanzen, Versicherungen und auf Wunsch noch mehr. Ich habe mich in Bereichen der Altersvorsorge und der Berufsunfähigkeitsversicherung, was für Selbstständige sehr wichtig ist, und die private Haftpflichversicherung beraten lassen. Durch die kompetente und verständliche Beratung von Herrn Sperling konnte ich für mein Privatleben optimal passende und wichtige Versicherungen abschließen. Deswegen werden wir auch Kontakt während meines weiteren Lebens halten.

Das hat mir gut gefallen:

Insgesamt ist die Höflichkeit und die ansteckende, gute Stimmung von Herrn Sperling ein guter Grund, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Kommunikation auf Augenhöhe trotz Altersunterschieds und der sinnvollen Transparenz über meine Finanzen ist ein weiterer Grund, warum ich die Beratung sehr schätze.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Herr Sperling reißt manchmal die Stärken und Schwächen der Angebote von MLP nur etwas an; das ist den sportlich gefassten Beratungsterminen von 1,5 Stunden wohl geschuldet. Auf Nachfrage jedoch erhält man immer eine deutliche Erklärung und auch so viele Zusatztermine wie man braucht, falls der Klärungsbedarf einen Einzeltermin zu sehr einnimmt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf