Logo

MLP Ravensburg I
in Ravensburg

Gartenstr. 12
88212 Ravensburg
4,7 von 5 Sternen
86 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

86 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Ravensburg I
Gartenstr. 12 in 88212 Ravensburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

86 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(62)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,6
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Ravensburg I, Gartenstr. 12

Letzter positiver Kommentar

alles mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts mehr

Claudius Beiter schrieb am 03.02.2020

Geldanlage: Kompetente und sympatische Beratung

„Jahresgespräch zu den Themen Anlage und Versicherungsschutz. Freundliches und offenes Gespräch. Sehr zufriedenstellend. Berater ist kompetent und sympathisch.” mehr


Paul D. schrieb am 21.12.2019

Geldanlage: Wolfgang Raichle

„siehe angekreuzte Bereiche” mehr


Holger C. schrieb am 19.12.2019

Altersvorsorge: Sehr nett und kompetent. Fühle mich seit Jahren sehr gut beraten!

„Altersvorsorge, BU, Riester” mehr


Martin S. schrieb am 17.12.2019

Baufinanzierung: Jährliches Update

„Aktueller persönlicher Finanzstatus.” mehr


Frank J. schrieb am 16.12.2019

Geldanlage: Beratung und Produkte auf TOP-Niveau

„Beteiligung und Versicherungen” mehr


Patrick S. schrieb am 07.04.2015

Geldanlage: Prima Beratung, persönliche Note, sehr angenehmes Miteinander

„Prima Beratung, persönliche Note, sehr angenehmes Miteinander” mehr


Christian H. schrieb am 03.04.2015

Geldanlage: Man fühlt sich verstanden

„Herr Raichle ist nun schon seit sehr vielen Jahren mein Berater und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles wird prompt erledigt und die Zuverlässigkeit ist auch Top. Ich kann Herrn Raichle nur weiterempfehlen.” mehr


Michael W. schrieb am 29.04.2014

Baufinanzierung: Rundum zufrieden

„Werde seit gut 13 Jahren gut von Herrn Frey beraten, kontaktiere Ihn auch weiterhin für sämtliche Fragen. Vielen Dank dafür.” mehr


Markus M. schrieb am 20.09.2013

Baufinanzierung: Hoch zufrieden

„gute Beratung, keine Entscheidung ohne nochmalige Abstimmung, Alternativen geprüft, Mitbestimmung vorhanden. Alles Bestens! Gruss, Markus Messmer” mehr


Katja N. schrieb am 01.08.2013

Baufinanzierung: Augenmaß und Weitsicht

„Mit dem Wunsch, meine Wertanlagen optimal, dabei jedoch möglichst krisensicher anzulegen, wandte ich mich vor 15 Jahren an MLP. Mein Vertrauen in die nahegelegene Bankenlandschaft war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr sehr groß. Im Erstgespräch mit meinem...” mehr


Filialprofil der MLP Ravensburg I

Über die Filiale MLP Ravensburg I

Adresse

MLP Ravensburg I
Gartenstr. 12
88212 Ravensburg

Berater der MLP Ravensburg I, Gartenstr. 12

Claudius Beiter schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und sympatische Beratung

Jahresgespräch zu den Themen Anlage und Versicherungsschutz. Freundliches und offenes Gespräch. Sehr zufriedenstellend. Berater ist kompetent und sympathisch. mehr

4,66 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Frank J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratung und Produkte auf TOP-Niveau

Beteiligung und Versicherungen mehr

5,00 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Raphael M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bestens betreut!

Seid nunmehr über 15 Jahren werden wir von Herrn Tosberg sehr gut, fair und mit einer herzlichen aber trotzdem professionellen Art beraten. Und wir wurden... mehr

4,67 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Falko S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Individuelle Beratung und sehr schnelle Reaktion

Meine Kenntniss über Finanzen, Versicherungen und Altersvorsorge sind nicht ausreichend, um zu sagen ob ich die beste Beratung bekommen habe - aber sonst... mehr

4,60 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen