Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Siegen
Platz 2 in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

881 geprüfte Bewertungen

825
54
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Frau Zabel erklärt uns immer wieder seit vielen Jahren unsere Belange verständlich und äußerst kompetent! Dabei hat sie es geschafft, dass wir uns auf unsere Treffen freuen und ihr in vollem Umfang unsere Anliegen anvertrauen können. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Rente und Vermögensanlage ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Optimal ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

keine ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Kontinuität ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Ihre Beratung ist geprägt von einem persönlichen Interesse aneinander, und hat sich im Laufe der vielen Jahre in ihrer Kompetenz stetig gesteigert. ... mehr

881 geprüfte Bewertungen
über Silke Zabel

MLP Finanzberatung SE, Siegen

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Thomas Jungeblut schrieb am 25.03.2024 NEU

„Volles Vertrauen!”

Persönlich

Profil von Silke Zabel

Beratungsansatz

Ich mache Menschen gerne glücklich – daher ist die oberste Maxime meines Handels das Zuhören und Erspüren Ihrer Ziele und Wünsche. 

Passend dazu stelle ich ein für Sie maßgeschneidertes Konzept vor, welches wir in mindestens jährlichen Check-up-Gesprächen immer wieder überprüfen und anpassen, denn auch der beste Maßanzug passt manchmal nicht das komplette Leben lang zu 100 %.

Ich mache Sie entscheidungsmündig;  nur wer alle Vor- und Nachteile kennt, kann sich mit allen Konsequenzen für oder gegen etwas entscheiden. Hierbei ist mir Ihre Rückmeldung auf meine Vorschläge sehr wichtig und Voraussetzung einer respektvollen Zusammenarbeit.

Meine Beratungsphilosophie konzentriert sich nicht auf einzelne "Insellösungen" - ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn Sie umfassenden Beratungsbedarf in den Bereichen Vermögensaufbau und dessen Absicherung, Geldanlage, Kontokonzepte, Finanzierung und Immobilien haben.

 

Ich schätze es sehr, den Menschen, die mir vertrauen, in die Augen zu schauen - und wenn das mal nicht geht, dann nutze ich gerne unser Online-Beratungsprogramm Flexperto.

 

Bis bald,

Ihre Silke Zabel

Silke Zabel ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

- seit 25 Jahren in der Finanzbranche tätig  (vorher Individualkundenbetreuerin bei der Commerzbank)

 

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Ich habe es wieder auf die Liste der besten Berater Deutschlands (Top 400) in der WELT geschafft. Herzlichen Dank an alle meine zufriedenen Kunden, die mich so zahlreich durch Ihre Bewertungen anderen Verbrauchern empfohlen haben!

 

- KWG-lizenzierte Kapitalanlageberaterin

- Fachberaterin für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte

- Fachberaterin für Mediziner (angestellt und niedergelassen)

- Fachberaterin betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Berufsgruppen

Akademiker und andere anspruchsvolle Kunden in den Bereichen Vorsorge, Vermögensmanagement, Gesundheit, Versicherung, Finanzierung und Banking. Private Vermögen ab fünf Mio. Euro und institutionelle Kunden erhalten umfangreiche Leistungen in der Vermögens

Typischer Kunde

s.o.

Weitere Informationen

Sonstige Hinweise:

Meine Beratung soll sich für Sie so anfühlen:

 

"Niemand erinnert sich an langweilige, mittelmäßige oder eintönige Dinge. Erst der Charakter verleiht den Wesen, Orten und jedem vom Menschen geschaffenen Objekt einen ganz eigenen Reiz. Charakter bedeutet, Stil zu haben. Und Charakter setzt voraus, dass man gewisse Entscheidungen trifft und den Mut zur Einzigartigkeit aufbringt." (Auszug aus den Statuten von Relais & Chateaux")

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Siegen
Spandauer Str. 18
57072 Siegen
Vermittlerregister:
D-K4QM-0R4UW-84

Informationen:

Silke Zabel
Handelsvertreter/in
Senior Financial Consultant

Zertifizierte Ruhestandsplanerin (EBS)

Lizenzierte Beraterin für betriebliche Altersvorsorge

Bankfachwirtin
Maklerregister Nr. D-K4QM-0R4UW-84
 

MLP Finanzberatung SE
Geschäftsstelle Siegen
Spandauer Str. 18
57072 Siegen
Tel: +49 271 77271 25
Fax: +49 6222 9090 5573
Mobil: +49 1713609802
E-Mail: silke.zabel@mlp.de
http://www.mlp.de
 

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Silke Zabel zu sehen