Logo

MLP Trier
in Trier

Dietrichstraße 1
54290 Trier
4,9 von 5 Sternen
65 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

65 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Trier
Dietrichstraße 1 in 54290 Trier

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(58)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Trier, Dietrichstraße 1

Letzter positiver Kommentar

Alles nur positive mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Ralf Schmitt schrieb am 08.04.2024

Geldanlage: Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung

„Egal ob Versicherungen, Anlagestrategien, ..man fühlt sich sehr gut betreut, empfehle Frau Schmeißer jederzeit weiter !” mehr


Reinhard Köster schrieb am 25.04.2022

Geldanlage: Einfach zufrieden!

„Jederzeit ansprechbar - ansonsten umgehender Rückruf. Ruhig, sachlich, kompetent, Freundliches Serviceteam!” mehr


Werner Z. schrieb am 19.04.2022

Geldanlage: Empfehlung

„Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater.” mehr


bernd erb schrieb am 14.11.2020

Versicherung: Wasserschäden

„Sehr gute Betreuung, schnell und zuverlässig seit Jahren sehr zufrieden.” mehr


Oleg Lutsenko schrieb am 06.11.2020

Versicherung: kompetent und menschlich !!!!

„Immobilie kaufen. Versicherung, Kredit im Bank.” mehr


Christine O. schrieb am 07.09.2020

Baufinanzierung: Top Berater

„Anlass war eine Baufinanzierung. Herr Stoller ist absolut kompetent, berät in allen Belangen sehr gut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


D. L. schrieb am 20.04.2020

Altersvorsorge: Sehr gut aufgehoben !

„Beratungsthemen : private und gesetzliche Renten, online Banking, Kreditkarte, Anlagen und Immobilien Herrn Stoller würde ich - ohne zu zögern - weiterempfehlen!” mehr


Rainer T. schrieb am 04.04.2020

Geldanlage: Absolut kompetente und zuverlässige Beratung!

„Herr Stoller ist schon seit Jahren unser Ansprechpartner in Versicherungs- und Vermögensberatungs-Themen.” mehr


Henning Beck schrieb am 31.12.2019

Baufinanzierung: Maßgeschneiderte Anschlussfinanzierung

„Wir sind seit über 14 Jahren hochzufriedener Kunde von Herrn Stoller und haben in dieser Zeit ein sehr vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Bei unserem Hauskauf haben wir Dank Herrn Stoller bereits eine für uns perfekte Finanzierungsform...” mehr


Christian B. schrieb am 23.12.2019

Baufinanzierung: Umfassende Beratung und dauerhafte Begleitung

„Herr Stoller betreut mich und meine Familie in allen finanziellen und VerAngelegenheiten stets zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Wir können Herrn Stoller uneingeschränkt für alle Themengebiete der Finanzberatung weiterempfehlen.” mehr


Filialprofil der MLP Trier

Über die Filiale MLP Trier

Adresse

MLP Trier
Dietrichstraße 1
54290 Trier

Berater der MLP Trier, Dietrichstraße 1

Reinhard Köster schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Einfach zufrieden!

Jederzeit ansprechbar - ansonsten umgehender Rückruf. Ruhig, sachlich, kompetent, Freundliches Serviceteam! mehr

4,92 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Stefanie H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung

Durch die Trennung von meinem Partner benötigte ich kurzfristig verschiedene Versicherungen. Herr Beckermann hat unverzüglich auf meine Anfrage reagiert... mehr

4,73 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf Schmitt schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung

Egal ob Versicherungen, Anlagestrategien, ..man fühlt sich sehr gut betreut, empfehle Frau Schmeißer jederzeit weiter ! mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen