Weiterempfehlung zu NÜRNBERGER Versicherung

die haben mir jahrelang falsche (zu hohe) Werte vorgelegt

Marcus Luks schrieb vor 10 Monaten

Ich bin sehr unzufrieden mit der Nürnberger Versicherung, ich habe eine Gehaltsumwandlung und wurde jahrelang mit falschen Wertangaben "getäuscht". Sehr wahrscheinlich hätte ich auch den Vertrag nicht angenommen, da hier falsche Zahlen genannt worden sind. Diese wurden auch jahrelang weiter falsch (viel zu hoch) angegeben. Danach sagte man mir, es wäre ein Fehler passiert, aber der "Dumme" bin ich. Typisch Versicherung leider. Ich kann hier nur aus meiner Sicht sagen "Vorsicht" und vielleicht auch mal die anderen Anbieter testen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

bin jahrelang mit zu hohen "Werten" geködert worden, Nürnberger hat beim Antrag einen Fehler gemacht und ich soll dafür bezahlen..... Kann nur sagen,,,,aufpassen !!!!


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

2.00

Produktangebot

2.00

Preis/Konditionen

1.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf